Ferienwohnungen Petrović, Medulin & Ližnjan, Istrien, Kroatien

Willkommen in Medulin und Ližnjan, zwei schönen kleinen Städten an der Riviera von Medulin in Istrien, Kroatien. Es liegt in einer großen natürlichen Bucht im Süden der Halbinsel Istrien, nicht weit von der Stadt Pula entfernt. Nicht weit von Medulin, im äußersten Südosten Istriens, in der üppigen Landschaft der mediterranen Vegetation, liegt das Fischerdorf Ližnjan, das vom Hügel über die Kvarner-Bucht bis zu den Inseln Cres und Lošinj reicht.



Wir bieten 2 moderne und gemütliche klimatisierte Apartments für 4 Personen, eines in Medulin und eines in Ližnjan. Es handelt sich um stilvoll eingerichtete Apartments mit einem Schlafzimmer, einem modernen, stilvollen Badezimmer, einer geräumigen Küche und einem Wohnzimmer, das zur voll möblierten Terrasse führt. Sie sind komplett ausgestattet für einen komfortablen Aufenthalt und einen unbeschwerten Urlaub.




Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Medulin, Ližnjan, Istrien und Kroatien!


Apartments Petrović verfügen

Parkplatz

W-lan

Ausgestattete Küche

Grill

Klimaanlage

Flachbildfernseher

Sat TV

Waschmaschine


Apartment Petrović (2+2) - Medulin Die Wohnung ist mit 4 Sternen kategorisiert


Apartment Petrović (2+2), Medulin, Istrien - Kroatien

Apartment Petrović - Medulin

Apartment Petrović (2+2), Medulin, Istrien - Kroatien

Apartment Petrović - Medulin

Apartment Petrović (2+2), Medulin, Istrien - Kroatien

Apartment Petrović - Medulin

Apartment Petrović (2+2), Medulin, Istrien - Kroatien

Apartment Petrović - Medulin

Apartment Petrović (2+2), Medulin, Istrien - Kroatien

Apartment Petrović - Medulin

Apartment Petrović (2+2), Medulin, Istrien - Kroatien

Apartment Petrović - Medulin

Apartment Petrović (2+2), Medulin, Istrien - Kroatien

Apartment Petrović - Medulin

Apartment Petrović (2+2), Medulin, Istrien - Kroatien

Apartment Petrović - Medulin

Apartment Petrović (2+2), Medulin, Istrien - Kroatien

Apartment Petrović - Medulin

Apartment Petrović (2+2), Medulin, Istrien - Kroatien

Apartment Petrović - Medulin

Apartment Petrović (2+2), Medulin, Istrien - Kroatien

Apartment Petrović - Medulin

Apartment Petrović (2+2), Medulin, Istrien - Kroatien

Apartment Petrović - Medulin

Apartment Petrović (2+2), Medulin, Istrien - Kroatien Apartment Petrović (2+2), Medulin, Istrien - Kroatien Apartment Petrović (2+2), Medulin, Istrien - Kroatien Apartment Petrović (2+2), Medulin, Istrien - Kroatien Apartment Petrović (2+2), Medulin, Istrien - Kroatien Apartment Petrović (2+2), Medulin, Istrien - Kroatien Apartment Petrović (2+2), Medulin, Istrien - Kroatien Apartment Petrović (2+2), Medulin, Istrien - Kroatien Apartment Petrović (2+2), Medulin, Istrien - Kroatien Apartment Petrović (2+2), Medulin, Istrien - Kroatien Apartment Petrović (2+2), Medulin, Istrien - Kroatien Apartment Petrović (2+2), Medulin, Istrien - Kroatien

Das Apartment Petrović ist eine Unterkunft mit einer Terrasse in Medulin, 100 m vom Sandstrand Bijeca entfernt. Die klimatisierte Unterkunft liegt 1,2 km von der archäologischen Stätte Vižula entfernt. Sie profitieren von Privatparkplätzen an der Unterkunft und kostenfreiem WLAN.

Das Apartment verfügt über 1 Schlafzimmer, einen Flachbild-Sat-TV, eine ausgestattete Küche mit einem Geschirrspüler und einer Mikrowelle, eine Waschmaschine und 1 Bad mit einer Dusche.


Entfernungen

Meer 100 m

Bijeca Sandstrand100 m

Supermarkt 300 m

Kaffee Bar 100 m

Restaurant 100 m

Archäologische Stätte Vižula 1 km

Pula 9 km

Pula Flughafen9.5 km

Brijuni Nationalpark 17 km

Kamenjak 15 km

Ližnjan 2 km

Premantura 11 km


Apartment Petrović (2+2) - Ližnjan Die Wohnung ist mit 3 Sternen kategorisiert


Im ersten Stock eines Privathauses mit überdachtem Parkplatz befindet sich dieses makellos eingerichtete Apartment in Ližnjan mit einem Schlafzimmer, einem modernen, stilvollen Badezimmer, einer geräumigen Küche und einem Wohnzimmer, das sich zur voll möblierten Terrasse mit Meerblick öffnet.

Basisinformationen: 2 - 4 Personen, 47 m2, 1. Etage, Zimmer: 1, Badezimmer: 1

Schlafzimmer 1: Doppelzimmer, Doppelbett: 200x180, gefliest

Wohnbereich: mit Balkon, mit Meerblick, Fliesen, Wohnzimmer, Esszimmer und Küche in einer Einheit, 2 zusätzliche Personen schlafen auf der Schlafcouch

Küche: Kaffeemaschine, Mikrowelle, Kühlschrank mit Gefrierfach: 20 l, Tisch und Stühle für jede Person, Küchenutensilien, Töpfe, Besteck usw. in den Räumlichkeiten, Geschirrtücher vorhanden, Elektroherd, Anzahl Brenner / Teller: 4 , Backofen, Toaster, Geschirrspüler, Bügeleisen

Badezimmer: Badezimmer mit WC, mit Dusche

Balkon: privater Balkon, überdacht, Tische und Stühle auf dem Balkon, Balkonfläche: 15 m2

Entfernungen

Meer 550 m

Strand550 m

Strand für Kinder geeignet600 m

Zentrum (Ližnjan) 500 m

Lebensmittelmarkt 150 m

Restaurant 150 m

Kaffee Bar 250 m

Krankenwagen/Krankenhaus11 km

Apotheke 500 m

Offentlicher Verkehr 500 m

Medulin 2 km

Pula 11 km

Apartment Petrović (2+2), Ližnjan, Istrien - Kroatien

Apartment Petrović - Ližnjan

Apartment Petrović (2+2), Ližnjan, Istrien - Kroatien

Apartment Petrović - Ližnjan

Apartment Petrović (2+2), Ližnjan, Istrien - Kroatien

Apartment Petrović - Ližnjan

Apartment Petrović (2+2), Ližnjan, Istrien - Kroatien

Apartment Petrović - Ližnjan

Apartment Petrović (2+2), Ližnjan, Istrien - Kroatien

Apartment Petrović - Ližnjan

Apartment Petrović (2+2), Ližnjan, Istrien - Kroatien

Apartment Petrović - Ližnjan

Apartment Petrović (2+2), Ližnjan, Istrien - Kroatien

Apartment Petrović - Ližnjan

Apartment Petrović (2+2), Ližnjan, Istrien - Kroatien

Apartment Petrović - Ližnjan

Apartment Petrović (2+2), Ližnjan, Istrien - Kroatien

Apartment Petrović - Ližnjan

Apartment Petrović (2+2), Ližnjan, Istrien - Kroatien

Apartment Petrović - Ližnjan

Apartment Petrović (2+2), Ližnjan, Istrien - Kroatien

Apartment Petrović - Ližnjan

Apartment Petrović (2+2), Ližnjan, Istrien - Kroatien

Apartment Petrović - Ližnjan

Apartment Petrović (2+2), Ližnjan, Istrien - Kroatien

Apartment Petrović - Ližnjan

Apartment Petrović (2+2), Ližnjan, Istrien - Kroatien

Apartment Petrović - Ližnjan

Apartment Petrović (2+2), Ližnjan, Istrien - Kroatien

Apartment Petrović - Ližnjan

Apartment Petrović (2+2), Ližnjan, Istrien - Kroatien Apartment Petrović (2+2), Ližnjan, Istrien - Kroatien Apartment Petrović (2+2), Ližnjan, Istrien - Kroatien Apartment Petrović (2+2), Ližnjan, Istrien - Kroatien Apartment Petrović (2+2), Ližnjan, Istrien - Kroatien Apartment Petrović (2+2), Ližnjan, Istrien - Kroatien Apartment Petrović (2+2), Ližnjan, Istrien - Kroatien Apartment Petrović (2+2), Ližnjan, Istrien - Kroatien Apartment Petrović (2+2), Ližnjan, Istrien - Kroatien Apartment Petrović (2+2), Ližnjan, Istrien - Kroatien Apartment Petrović (2+2), Ližnjan, Istrien - Kroatien Apartment Petrović (2+2), Ližnjan, Istrien - Kroatien Apartment Petrović (2+2), Ližnjan, Istrien - Kroatien Apartment Petrović (2+2), Ližnjan, Istrien - Kroatien Apartment Petrović (2+2), Ližnjan, Istrien - Kroatien

Preisliste - Apartment Petrović Medulin & Ližnajn

Jahreszeit Preis (Medulin)* Preis (Ližnjan)* Mindest. Nächte
01.06. - 30.06. 80 € 50 € 5
01.07. - 31.08. 110 € 70 € 5
01.09. - 30.09. 80 € 50 € 5


*Die Preise sind für die gesamte Ferienwohnung für eine Nacht.


Der Preis beinhaltet: Kurtaxe, Wi-Fi, Parkplatz, Bettwäsche einmal pro Woche, Handtücher jeden 3. Tag und Endreinigung.


Die Anreise zu den Apartments erfolgt ab 14:00 Uhr und die Abreise bis 10:00 Uhr.


Rauchen ist verboten. Haustiere sind nicht erlaubt.


Hinweis: Die Reservierung erfolgt durch Zahlung von 30% des Reservierungswertes auf dem Bankkonto des Vermieters. Der Restbetrag ist je nach Vereinbarung direkt vor der Ankunft oder am Tag der Ankunft im Apartment zu zahlen.

Machen Sie eine Vorauszahlung auf das folgende Konto:


Kontoinhaber: ZVONKO PETROVIĆ

Adresse: SMILJEVAC 97, 52204 LIŽNJAN

Bank: ERSTE&STEIERMÄRKISCHE BANK d.d., JADRANSKI TRG 3a, 51000 RIJEKA, KROATIEN

SWIFT: ESBCHR22

IBAN (payment in euros): HR0824020063206605999

IBAN (payment in kunas): HR2324020063102420163


Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte!

Verfügbarkeitskalender - Ferienwohnung Petrović Medulin & Ližnjan

Medulin

Medulin war früher ein Fischerort, heute ist es ein modernes Tourismuszentrum, das einen dynamischen und inhaltlich reichen Urlaub bietet. Alles ist auf den Tourismus ausgerichtet. Geöffnet haben Im Ort während des ganzen Jahres eine Bank, Bankomaten, die Post, Ordinationen von Ärzten, Apotheke, Gemüsemarkt, Autowaschanlage, eine Reihe von Geschäften, Souvenir- und Juwelierläden, Friseursalons und Galerien. Die Unterhaltungsmöglichkeiten sind vielfältig, von bis in die frühen Morgenstunden geöffneten Discotheken bis zu Tanzterrassen.


Der einzigartige einen Kilometer lange Sandstrand von Medulin, Bijeca, zieht Familien mit kleinen Kindern an. Naturliebhaber entscheiden sich für den Campingplatz, auf dem sie hundertjährige Kiefern vor der intensiven Sonne schützen. Auch Freunde der FKK kommen in Medulin auf ihre Rechnung, wenn sie die freie Berührung mit der Natur wollen. Suchen Sie eine komfortablere Unterkunft, dann werden Familienhotels oder auch Hotels direkt am Meer angeboten, die immer wieder erneuert werden. Auf den Grünflächen von Medulin trainieren vorwiegend im Winter Sportler, vor allem Fußballer und Leichtathleten.


Das Klima ist ideal für die Vorbereitung während der Wintermonate. Die durchschnittliche Tagestemperatur im Jänner beträgt 6,2 Grad, was für Sport und Erholung vorteilhaft ist. Der Monat April mit durchschnittlich 11 Grad und der Monat Mai mit durchschnittlich 16 Grad sind das ideale Wetter für Fahrradtouren oder Reiten durch diese vorwiegend flache Landschaften. Hier in einem Ort mit langer Fischertradition entdecken Sie die Freuden der einheimischen Küche - Krebssalat, schwarzer Risotto oder Brodetto. Falls Ihnen Fleisch lieber ist, hier gibt es den istrischen Prosciutto, falls Sie Teigwaren lieben gibt es Fuži mit Kalbsragout oder vielleicht aromatische Spezialitäten mit den berühmten Trüffeln.


Möchten Sie ein Abenteuer erleben, dann fahren Sie zu einer der kleinen Inseln des Meduliner Archipels - Ceja, Levan oder Bodulaš. Fahren Sie mit einheimischen Fischern hinaus zum Fischen oder tauchen Sie in die stille Unterwasserwelt. Möglicherweise betrachten Sie alles lieber aus der Luft? Dann gibt es für Sie Panoramaflüge mit einem Sportflugzeug. Lassen Sie sich die ehemaligen Windmühlen am Meer oder die archäologische Fundstelle Vižule mit Resten römischer Villen nicht entgehen, oder spazieren Sie zu den den Enten im Meduliner Teich. Die Auswahl ist vielfältig, wir überlassen Ihnen die Wahl.
Endlich entdecken Sie die Terra magica zu jeder Jahreszeit. Herzlich Willkommen!



Ližnjan

Im äußersten Südosten Istriens liegt in der mit mediterraner Vegetation des Ginsters bewachsenen Gegend das Fischerei-und Bauerndorf Ližnjan, das vom Hügel aus auf die Kvarner Bucht bis hin zu den Inseln Cres und Lošinj blickt.
Die Gemeinde Ližnjan umfasst auch die umliegenden Dörfer Valtura, Muntić, Jadreške und Šišan.
Die ferne aber dennoch spürbare Geschichte dieser Gegend wurde durch die in der Nähe von Valtura liegenden Überreste der römischen Siedlung Vizače (Nesactium), wie auch durch das in der Kirche der Mutter Gottes von Kuj erhaltene frühchristliche Mosaik belegt.


Dieser versteckte Winkel von klarem Meer und der mit ihren Felsen und Kieseln ins Gewässer eintauchenden, zerklüfteten Küste, offenbart jedem die Schönheit des 28 km langen Meeresufers. Der malerische Hafen zeigt Ihnen, dass Sie sich an einem Ort befinden, der seit jeher von den Wohltaten des Meeres lebt. Genießen Sie die Spezialitäten aus Meeresfrüchten und nehmen Sie mit einem Schluck des istrischen Malvasia oder Teran teil am lokalen Leben.


Die Fauna wird besonders durch den Bienenfresser gekennzeichnet. Diese endemische, sowie geschützte Vogelart lebt den Sommer hindurch auf Marlera, seelenruhig und ungestört.


Den Reitliebhabern werden in Reitzentren die Möglichkeit für Pferdesport und Reitschulen angeboten. Denjenigen, deren Passion der Jagd gehört, wird ein Jagdgebiet, in dessen dichten Eichenwäldern sich Hasen, Feld- und Steinhühner, Fasane, Rehe und Wildschweine versteckt halten, geboten. Wenn Sie lieber in die Tiefen des Meeres eintauchen, so wird Ihnen der Meeresgrund entlang der Küste von Marlere und teilweise in der Bucht von Kuje die letzten Felder des Mittelmeer-Neptungrases offenbaren.


Was zu tun und zu besuchen?

  • Tauchen Neben der außergewöhnlich reichen Flora und Fauna birgt das große Blau der Riviera von Medulin eine Vielzahl von versunkenen Schiffen. Diese Schiffswracks sind ein wahrer Genuss für Taucher. Wählen Sie eines der vielen Tauchzentren, die Sie auf ein solches Abenteuer mitnehmen, oder bieten Sie Tauchkurse an, wenn Sie Anfänger sind.
  • Reiten Medulin hat eine Ranch zum Reiten, sowohl zum organisierten Reiten als auch zum Trekking für erfahrene Reiter oder für Reitschulen. Ein einzigartiges Erlebnis, das seinesgleichen sucht, ist das Reiten am Meer mit Blick auf das große Blau.
  • Windsurfen und Kitesurfen Im äußersten Süden Istriens, der von drei Seiten vom Meer umgeben ist, weht das ganze Jahr über viel Wind und es vergeht kein Tag, an dem das Meer ruhig ist.
  • Fahrradrouten Ein einzigartiges Fahrradroutenprogramm bietet die Möglichkeit, die interessantesten Orte in Südistrien mit dem Fahrrad zu erkunden. Sie können eine Rundreise auf den insgesamt fünf Trails machen oder einfach von einem attraktiven Ort zum anderen fahren, egal zu welchem Trail sie gehören und ohne Angst zu haben, verloren zu gehen.
  • Archäologischer Park Vižula Die archäologischen Überreste in diesem 26 Hektar großen Gebiet reichen vom Neolithikum über die Spätantike bis zum Frühmittelalter. Der bedeutendste Fund in Vižula sind die Überreste einer antiken Villa, die mit ihren beeindruckenden Dimensionen, ihrer monumentalen Architektur, ihrer reichen Dekoration, den wunderschönen Mosaiken und dem feinsten Marmor eine der attraktivsten, geräumigsten und luxuriösesten maritimen Wohnvillen aus der Zeit von ist das Römische Reich an der östlichen Adriaküste.
  • Ausflüge mit dem Boot Die Bootsfahrt beginnt in Medulin (vom Hafen aus). Die Reise beginnt mit einem Panoramablick auf den Archipel von Medulin. Nach einer einstündigen Fahrt erreicht das Boot den südlichsten Punkt Istriens - den Naturpark Kamenjak, in dem Klippen und Unterwasserhöhlen zu finden sind. Sie können in den Höhlen schwimmen gehen, gefolgt von einem Mitglied der Besatzung. Die Fahrt geht weiter nach Porer, dem ehemaligen österreichisch-ungarischen Leuchtturm, der 1846 erbaut wurde. Die Reise endet mit einer zweistündigen Pause (Sonnenbaden, Schwimmen) auf einer der Inseln des Medulin-Archipels.
  • Adrenalin-Park Im Park gibt es eine Bar, in der Sie sich nach einer Besichtigung der Sehenswürdigkeiten erfrischen können, die Ihnen eine große Portion Adrenalin verleihen. Ein Hochseilgarten auf Bäumen, eine Seilrutsche, die sich fast über den gesamten Park erstreckt, Paintball, Bogenschießen und Kinderwagenfahrten garantieren Spannung und ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie.

Medulin - Istrien. Kroatien

Medulin

Medulin - Istrien. Kroatien

Medulin

Medulin - Istrien. Kroatien

Medulin

Medulin - Istrien. Kroatien

Medulin

Medulin - Istrien. Kroatien

Medulin Strand

Medulin - Istrien. Kroatien

Medulin

Medulin - Istrien. Kroatien

Medulin

Medulin - Istrien. Kroatien

Medulin

Medulin - Istrien. Kroatien

Medulin

Medulin - Istrien. Kroatien

Medulin

Ližnjan - Istrien. Kroatien

Ližnjan

Ližnjan - Istrien. Kroatien

Ližnjan

Ližnjan - Istrien. Kroatien

Ližnjan

Ližnjan - Istrien. Kroatien

Ližnjan

Ližnjan - Istrien. Kroatien

Ližnjan

Ližnjan - Istrien. Kroatien

Ližnjan

Ližnjan - Istrien. Kroatien

Ližnjan

Ližnjan - Istrien. Kroatien

Ližnjan

Ližnjan - Istrien. Kroatien

Ližnjan

Ližnjan - Istrien. Kroatien

Ližnjan

Ližnjan - Istrien. Kroatien

Ližnjan

Kontaktiere uns

Apartment Petrović, Medulin & Ližnjan

Adresse Medulin 24 Osipovica, 52203 Medulin

Adresse Ližnjan Smiljevac 97, 52203 Ližnjan

Land: Kroatien

Telefon: +385958299920, +41768043236

E-mail: petrosport@sunrise.ch

Gesprochene Sprachen: Kroatisch, Englisch, Deutsch


Folge uns

Facebook - Petrović, Medulin & Ližnjan

Instagram - Petrović, Medulin & Ližnjan

Kontakt Formular

Testimonials - Was sagen unsere Gäste über uns?

Medulin Wetter

© Apartment Petrović, Medulin und Ližnjan, Kroatien | Design von ApartmanInfo

Apartments Petrović, Medulin & Ližnjan, Istria, Croatia

Welcome to Medulin and Ližnjan, two beautiful small towns on Medulin Riviera in Istria, Croatia. It is located within a large natural bay in the south of the Istrian peninsula not far from town of Pula. Not far from Medulin, in the far southeast of Istria, in the lush landscape of Mediterranean vegetation, lies the fishing village of Ližnjan, which from the hill overlooks the Kvarner Bay all the way to the islands of Cres and Lošinj.


We offer 2 modern and cozy air-conditioned apartments for 4 persons, one in Medulin and one in Ližnjan. They are stylishly furnished apartments with one bedroom, modern stylish bathroom, a spacious kitchen and living room which opens onto the fully furnished terrace. They are fully equipped for a comfortable stay and carefree vacations.


We wish you a pleasant stay in Medulin, Ližnjan, Istria, and Croatia!


Apartments Petrović feature

Parking

WiFi

Equipped kitchen

Grill

Air conditioning

Flat screen TV

Sat TV

Washing machine


Apartment Petrović (2+2) - Medulin Apartment is categorised with 4 stars


Apartment Petrović (2+2), Medulin, Istria - Croatia

Apartment Petrović - Medulin

Apartment Petrović (2+2), Medulin, Istria - Croatia

Apartment Petrović - Medulin

Apartment Petrović (2+2), Medulin, Istria - Croatia

Apartment Petrović - Medulin

Apartment Petrović (2+2), Medulin, Istria - Croatia

Apartment Petrović - Medulin

Apartment Petrović (2+2), Medulin, Istria - Croatia

Apartment Petrović - Medulin

Apartment Petrović (2+2), Medulin, Istria - Croatia

Apartment Petrović - Medulin

Apartment Petrović (2+2), Medulin, Istria - Croatia

Apartment Petrović - Medulin

Apartment Petrović (2+2), Medulin, Istria - Croatia

Apartment Petrović - Medulin

Apartment Petrović (2+2), Medulin, Istria - Croatia

Apartment Petrović - Medulin

Apartment Petrović (2+2), Medulin, Istria - Croatia

Apartment Petrović - Medulin

Apartment Petrović (2+2), Medulin, Istria - Croatia

Apartment Petrović - Medulin

Apartment Petrović (2+2), Medulin, Istria - Croatia

Apartment Petrović - Medulin

Apartment Petrović (2+2), Medulin, Istria - Croatia Apartment Petrović (2+2), Medulin, Istria - Croatia Apartment Petrović (2+2), Medulin, Istria - Croatia Apartment Petrović (2+2), Medulin, Istria - Croatia Apartment Petrović (2+2), Medulin, Istria - Croatia Apartment Petrović (2+2), Medulin, Istria - Croatia Apartment Petrović (2+2), Medulin, Istria - Croatia Apartment Petrović (2+2), Medulin, Istria - Croatia Apartment Petrović (2+2), Medulin, Istria - Croatia Apartment Petrović (2+2), Medulin, Istria - Croatia Apartment Petrović (2+2), Medulin, Istria - Croatia Apartment Petrović (2+2), Medulin, Istria - Croatia

Apartment Petrović, a property with a terrace, is set in Medulin, 100 m from Bijeca Sand Beach. The air-conditioned accommodation is 1.2 km from Vižula Archaeological Site, and guests benefit from private parking available on-site and free WiFi.

The apartment has 1 bedroom, a flat-screen TV with satellite channels, an equipped kitchen with a dishwasher and a microwave, a washing machine, and 1 bathroom with a shower.


Distances

Sea 100 m

Bijeca sand beach100 m

Supermarket 300 m

Cafe/Bar 100 m

Restaurant 100 m

Vižula Archaeological Site 1 km

Pula 9 km

Pula Airport9.5 km

Brijuni National Park 17 km

Kamenjak 15 km

Ližnjan 2 km

Premantura 11 km


Apartment Petrović (2+2) - Ližnjan Apartment is categorised with 3 stars


Located on the first floor of a private house with a covered parking space there is this immaculately furnished apartment in Ližnjan with one bedroom, modern stylish bathroom, a spacious kitchen and living room which opens onto the fully furnished terrace overlooking the sea.

Basic information: 2 - 4 persons ,  47 m2 , first floor , rooms: 1 , bathrooms: 1

Bedroom 1: double room, double bed: 200x180, tiled

Living area: with balcony, with sea view, tiles, living room, dining room, and kitchen in one unit, 2 extra persons sleeps on couch bed

Kitchen: coffee machine, microwave oven, refrigerator with freezer: 20 l, table, and chairs for every person, kitchen utensils, pots, cutlery, etc. in the premises, dish towels available, electric cooker, number of burners/plates: 4, oven, toaster, dishwasher, iron

Bathroom: bathroom with toilet, with shower

Balcony: private balcony, covered, tables and chairs on the balcony, balcony surface: 15 m2

Distances

Sea 550 m

Beach550 m

Beach suitable for children600 m

Center (Ližnjan) 500 m

Grocery store 150 m

Restaurant 150 m

Coffee shop 250 m

Ambulance/hospital11 km

Pharmacy 500 m

Public transport 500 m

Medulin 2 km

Pula 11 km

Apartment Petrović (2+2), Ližnjan, Istria - Croatia

Apartment Petrović - Ližnjan

Apartment Petrović (2+2), Ližnjan, Istria - Croatia

Apartment Petrović - Ližnjan

Apartment Petrović (2+2), Ližnjan, Istria - Croatia

Apartment Petrović - Ližnjan

Apartment Petrović (2+2), Ližnjan, Istria - Croatia

Apartment Petrović - Ližnjan

Apartment Petrović (2+2), Ližnjan, Istria - Croatia

Apartment Petrović - Ližnjan

Apartment Petrović (2+2), Ližnjan, Istria - Croatia

Apartment Petrović - Ližnjan

Apartment Petrović (2+2), Ližnjan, Istria - Croatia

Apartment Petrović - Ližnjan

Apartment Petrović (2+2), Ližnjan, Istria - Croatia

Apartment Petrović - Ližnjan

Apartment Petrović (2+2), Ližnjan, Istria - Croatia

Apartment Petrović - Ližnjan

Apartment Petrović (2+2), Ližnjan, Istria - Croatia

Apartment Petrović - Ližnjan

Apartment Petrović (2+2), Ližnjan, Istria - Croatia

Apartment Petrović - Ližnjan

Apartment Petrović (2+2), Ližnjan, Istria - Croatia

Apartment Petrović - Ližnjan

Apartment Petrović (2+2), Ližnjan, Istria - Croatia

Apartment Petrović - Ližnjan

Apartment Petrović (2+2), Ližnjan, Istria - Croatia

Apartment Petrović - Ližnjan

Apartment Petrović (2+2), Ližnjan, Istria - Croatia

Apartment Petrović - Ližnjan

Apartment Petrović (2+2), Ližnjan, Istria - Croatia Apartment Petrović (2+2), Ližnjan, Istria - Croatia Apartment Petrović (2+2), Ližnjan, Istria - Croatia Apartment Petrović (2+2), Ližnjan, Istria - Croatia Apartment Petrović (2+2), Ližnjan, Istria - Croatia Apartment Petrović (2+2), Ližnjan, Istria - Croatia Apartment Petrović (2+2), Ližnjan, Istria - Croatia Apartment Petrović (2+2), Ližnjan, Istria - Croatia Apartment Petrović (2+2), Ližnjan, Istria - Croatia Apartment Petrović (2+2), Ližnjan, Istria - Croatia Apartment Petrović (2+2), Ližnjan, Istria - Croatia Apartment Petrović (2+2), Ližnjan, Istria - Croatia Apartment Petrović (2+2), Ližnjan, Istria - Croatia Apartment Petrović (2+2), Ližnjan, Istria - Croatia Apartment Petrović (2+2), Ližnjan, Istria - Croatia

Pricelist - Apartment Petrović Medulin & Ližnajn

Season Price (Medulin)* Price (Ližnjan)* Min. nights
01.06. - 30.06. 80 € 50 € 5
01.07. - 31.08. 110 € 70 € 5
01.09. - 30.09. 80 € 50 € 5


*Prices are for entire apartment for one night.


The price includes: sojourn tax, wi-fi, parking, bed linen once a week, towels every 3rd day and final cleaning.


Arrival to apartments is from 2 pm and departure until 10 am.


Smoking is not allowed. Pets are not allowed.


Note: The reservation is made by paying 30% of the reservation value on the bank account of the landlord and the rest of the amount is payable immediately prior to arrival or on the day of arrival to the apartment depending on the arrangement.

Make a prepayment at following account:


Account owner: ZVONKO PETROVIĆ

Address: Smiljevac 97, 52204 Ližnjan

Bank: ERSTE&STEIERMÄRKISCHE BANK d.d., JADRANSKI TRG 3a, 51000 RIJEKA, CROATIA

SWIFT: ESBCHR22

IBAN (payment in euros): HR0824020063206605999

IBAN (payment in kunas): HR2324020063102420163


For all additional information please contact us!

Availability calendar - Apartment Petrović Medulin & Ližnjan

Medulin

Once a fishing village, today a modern tourist resort, Medulin offers a dynamic and eventful vacation. Everything is focussed on tourism. There is a bank in town that works all year round, as well as ATMs, post office, doctors' offices, pharmacy, the marketplace, car wash, stores, souvenir shops, jewelry shops, hairdressers and galleries. A wide variety of entertainment is offered, ranging from discotheques open until morning to terraces with live music.


Medulin's unique sandy beach Bijeca, one kilometer long, attracts families with young children. Nature lovers prefer campsites where they can relax in the shade of century-old pine trees. Medulin is also the perfect place for naturists who want to feel nature. There is also plenty of entertainment and fun until the early morning hours for the younger generation.


The average day temperature in January is 6.2 C which is suitable for sports and recreation. In April (11 C) and May (16 C) the weather is ideal for biking or perhaps horse riding in the predominantly lowland area. During your stay in this area with a rich fishing tradition discover the delights of homemade dishes - crab salad, black risotto or brodetto. Or if you prefer a meat menu you can try Istrian prosciutto, "fuži" pasta with veal sauce or perhaps aromatic specialties prepared with highly prized truffles.


If you are seeking adventure, visit one of the many small islands of the Medulin archipelago - Ceja, Levan or Bodulaš. Or go fishing with the local fishermen or dive into the stillness of the underwater world. Perhaps you would like to see it all from above? Then choose a panoramic flight by sports plane. Don't miss the old windmills by the sea, archaeological site Vižule with remains of Roman villas or an unforgettable walk to the Medulin pond with ducks. There is a wide selection and it's up to you to choose.


Discover "terra magica" in every season of the year. Welcome!



Ližnjan

In the far south-east of Istria, among Mediterranean broom vegetation, lies fishing and agricultural village Ližnjan whose hilltop overlooks the Kvarner bay and the islands of Cres and Lošinj. The Ližnjan district includes nearby villages Valtura, Muntić, Jadreški, and Šišan. The remote but palpable past of this area was written both in the remains of Roman town Vizače (Nesactium) not far away from Valtura and in the church of St. Mary from Kuj in Ližnjan which bequeathed us the unharmed mosaic from the early Christian period.


The hidden part of the unpolluted sea and indented coastline with its rocks and gravel reveals the beauty of 28 km long unsettled coast. A picturesque little port tells us that we are in a place that has always lived upon the benefits of the sea. Taste some of the sea-food dishes and have a sip of Istrian wines Malvazija and Teran - and you will experience a tiny part of the local life.


The significant feature of local fauna is a bird called bee-eater (Merops apiaster) which belongs to an endemic and protected sort of birds that in summertime dwell in Marlera peacefully and undisturbed in its natural environment.


Horse center offers various services relating to horse-riding activities including horse-riding courses and for those who have passion for hunting there is a large hunting ground with hares, partridges, pheasants, does and wild boars lurking among dense oak wood.


If you prefer diving through the sea depths, the underwater coast along Marlera and partially along the Kuja bay reveals one of the last meadows of flowering Voga.


What to do and visit?

  • Diving In addition to the exceptionally rich flora and fauna, the big blue of the Medulin Riviera treasures a great number of sunken ships. These shipwrecks present a real treat for diving lovers. Choose one of the many diving centers that will take you on such an adventure, or offer you diving courses if you are a beginner.
  • Horseback riding Medulin has a ranch for horseback riding, both for organized riding and trekking for experienced riders or riding school. A unique experience that is hard to match is riding by the sea with a view of the big blue.
  • Windsurfing & Kitesurfing The far south of Istria, being surrounded by the sea on three sides, abounds in winds throughout the year and not a day goes by when the sea is calm.
  • Bike routes A unique Bike Route programme offers a possibility to explore the most interesting places in Southern Istria by bicycle. You can make a round trip of the total of five trails or simply ride from one attractive location to another, no matter which trail they belong to and without fear of getting lost.
  • Archaeological Park Vižula The archaeological remains in this 26-hectare area range from the Neolithic to Late Antiquity and the Early Middle Ages. The most significant find in Vižula is the remains of an ancient villa, which with its impressive dimensions, monumental architecture, rich decoration, beautiful mosaics and finest marble, is one of the most attractive, spacious and luxurious maritime residential villas from the period of the Roman Empire on the eastern Adriatic coast.
  • Excursions by boat The boat trip starts in Medulin (from the Harbour). The trip begins with a panoramic view of Medulin's archipelago. After the one-hour ride the boat arrives at the southernmost point of Istrien - the park of Nature Kamenjak, where cliffs and underwater caves can be found. You can go swimming in the caves, followed by a member of the crew. The ride continues to Porer, the former Austro-Hungarian Lighthouse, built-in 1846. The trip is ending with the two-hour hold on (sunbathing, swimming) on one of the islands of the Medulin archipelago.
  • Adrenaline Park In the park, there is a bar where you can refresh yourself after a tour of attractions that will give you a large dose of adrenaline. High ropes course on trees, a zip-line that stretches almost along the entire park, paintball, archery and rides in buggies will guarantee excitement and provide a memorable experience for the whole family.

Medulin - Istria. Croatia

Medulin

Medulin - Istria. Croatia

Medulin

Medulin - Istria. Croatia

Medulin

Medulin - Istria. Croatia

Medulin

Medulin - Istria. Croatia

Medulin beach

Medulin - Istria. Croatia

Medulin

Medulin - Istria. Croatia

Medulin

Medulin - Istria. Croatia

Medulin

Medulin - Istria. Croatia

Medulin

Medulin - Istria. Croatia

Medulin

Ližnjan - Istria. Croatia

Ližnjan

Ližnjan - Istria. Croatia

Ližnjan

Ližnjan - Istria. Croatia

Ližnjan

Ližnjan - Istria. Croatia

Ližnjan

Ližnjan - Istria. Croatia

Ližnjan

Ližnjan - Istria. Croatia

Ližnjan

Ližnjan - Istria. Croatia

Ližnjan

Ližnjan - Istria. Croatia

Ližnjan

Ližnjan - Istria. Croatia

Ližnjan

Ližnjan - Istria. Croatia

Ližnjan

Ližnjan - Istria. Croatia

Ližnjan

Contact Us

Apartment Petrović, Medulin & Ližnjan

Adress Medulin 24 Osipovica, 52203 Medulin

Adress Ližnjan Smiljevac 97, 52203 Ližnjan

Country: CROATIA

Phone: +385958299920, +41768043236

E-mail: petrosport@sunrise.ch

Languages spoken: Croatian, English, German


Follow us

Facebook - Petrović, Medulin & Ližnjan

Instagram - Petrović, Medulin & Ližnjan

Contact Form

Testimonials - What our guests say about us?

Medulin weather

© Apartment Petrović, Medulin & Ližnjan, Croatia | Design by ApartmanInfo